Referenzen

Viele zufriedene Kunden vertrauen auf uns. Im Verlaufe der vergangenen Jahre haben unsere erfahrenen Mitarbeiter ein Vielzahl unterschiedlicher Projekte zum Erfolg geführt. An dieser Stelle können Sie sich ein Bild von unserer Arbeit machen.

Hoefler„Der kompetente und verbindliche Umgang mit unseren Kunden ist uns stets wichtig.
Mit der Werkstattplanung, dem Mitarbeiterplaner und der Reifeneinlagerungssoftware ODIC24 haben wir neue Performance gewonnen, mit der wir uns um das Wichtigste kümmern können …. unsere Kunden!“

Tom Hoefler (Geschäftsführer Auto Hoefler, Erlangen)

 

 

 

 

 

Hans NollODIC24 … für uns DER Verkäuferarbeitsplatz! Unabhängig vom Standort, können die Verkaufsberater auf den kompletten Fahrzeugbestand und vorlauf zugreifen. Die Möglichkeiten und Informationen im ODIC24 erhöhen die Beratungsqualität/-effizienz im Verkaufsgespräch. Mit der Kunden-Kontaktsteuerung und dem Wiedervorlagemodul wurde ein praxisorientiertes – genauf auf den Automobilhandel abgestimmtes System entwickelt.

Hans Noll (Geschäftsführer Autohaus Stanglmair, Murnau, Garmisch-Partenkirchen, Schongau, Wielenbach, Rottach-Egern)

 

 

 

Koppenhöfer„Mit ODIC24 haben wir ein Standort und Fachbereich übergreifendes Portal in unsere Betriebsabläufe einbinden können, das uns die Möglichkeit bietet die Planung, Steuerung und das Controlling der Bereiche Vertrieb, Service und Personal vorzunehmen. Die im Portfolio von ODIC24 vorhandenen Auswertungen, Analysen und Reports sind für unseren täglichen Einsatz elementar. ODIC24 ist für uns die große Chance, die wir gerne angenommen haben.“

Jürgen Koppenhöfer (Geschäftsleitung Autohaus Ewald – Erding, Freising, Neufahrn)